3. Sitzung des Stadtrates Creußen 2022

• Mehrzweckhalle Creußen

An diesem Abend ist u. a. der Kreisjugendring Bayreuth zu Gast, um die Ergebnisse aus der Zukunftswerkstatt vom 12.11.2021 zu präsentieren.
Die Jugendlichen, die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben, sind recht herzlich eingeladen zu kommen und die weiteren Entwicklungen zu verfolgen. Da die Teilnehmerzahl aufgrund der Corona-Situation begrenzt ist, wird um vorherige Anmeldung per E-Mail unter info(at)vgem-creussen.bayern.de oder telefonisch unter 09270 989-0 gebeten.

Für alle Besucher der Sitzung gilt außerdem die 2G-Regel, das heißt, dass nur geimpfte oder genesene Personen Zutritt erhalten.
Auf die notwendige Händedesinfektion am Eingang wird verwiesen. Auf den Verkehrsflächen gilt FFP2-Maskenpflicht.