Vorbesprechung zum Altstadtfest mit Mittelaltermarkt 2023

• Kantine des Rathauses, Bahnhofstr. 11 (bitte den Eingang auf der Rückseite des Gebäudes benutzen)
  • Stadt Creußen

Das Altstadtfest war bereits lange vor Corona ein fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders der Stadt Creußen. Wie schon 2019 soll es auch 2023 zu diesem Anlass wieder einen Mittelaltermarkt geben. Als Highlight ist nächstes Jahr am Samstag ein mittelalterliches Konzert auf dem Großen Zimmerplatz geplant.

Aufgrund des damit verbundenen organisatorischen Aufwandes gilt es, Ablauf, Angebote und Attraktionen möglichst frühzeitig abzustimmen.

Daher sind alle Vereine und Interessierten recht herzlich zu einer ersten Vorbesprechung eingeladen.

Sie haben keine Möglichkeiten oder Kapazitäten selbst mit einem Stand auf dem Markt vertreten zu sein oder sich am Programm zu beteiligen, möchten aber trotzdem gerne dabei sein und sich an dem Event beteiligen?
Kein Problem, wir sind über jede helfende Hand dankbar! (z. B. für Auf-/Abbau, Kassendienst, Einlasskontrolle, Fahrdienste etc.)

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und viele inspirierende, kreative Ideen!

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen