Sanierungsgebiet „Innenstadt-Ost“ Stadt Creußen; Verlängerung der Frist zur Durchführung der Sanierungsmaßnahmen „Innenstadt-Ost“

  • Stadt Creußen
  • Amtliche Bekanntmachungen
  • Bauen

Das Integrierte städtebauliche Entwicklungskonzeptes (ISEK) der Stadt Creußen kommt zu dem Ergebnis, dass die städtebaulichen Missstände, mit denen 2005 die Festlegung des Sanierungsgebiets „Innenstadt-Ost“ begründet wurde, noch nicht vollständig behoben werden konnten. Der Stadtrat der Stadt…

Pläne zur Erweiterung der Kita Rosental in Creußen

  • Stadt Creußen
  • Kinder und Jugend
  • Bauen

Schon seit November vergangenen Jahres wird an den Erweiterungsplänen der evangelischen Kita Rosental gebastelt. Nach verschiedenen Besprechungsrunden mit dem Träger, der Stadt Creußen, dem Landratsamt und der Regierung von Oberfranken konnte das Architekturbüro Hauck aus Bayreuth in der…

Dorferneuerung Haag II - Beginn der Baumaßnahmen März/April 2021

  • Gemeinde Haag
  • Bauen

Das Amt für Ländliche Entwicklung Oberfranken hat den Plan über die gemeinschaftlichen und öffentlichen Anlagen (Plan) der Teilnehmergemeinschaft Haag II plan- und haushaltsrechtlich genehmigt. Mit den Baumaßnahmen kann daher in Kürze begonnen werden.

Filter