Bürgerversammlungen der Stadt Creußen über das Jahr 2023

  • Stadt Creußen
  • Veranstaltung

Gemäß Art. 18. Abs. 1 Satz 2 der Gemeindeordnung fanden im März drei nach Ortsteilen gesplittete Bürgerversammlungen statt. Dabei ging es um Themen und Entwicklungen aus dem Jahr 2023. Außerdem konnten auch wieder eigene Anregungen und Anfragen vorgetragen werden.

Kitas erhalten Spende von Stadt Creußen

  • Stadt Creußen
  • Soziales
Das Foto zeigt Stadträtin Petra Preißinger, Svenja Rasch von der Kita „Im Gärtlein“), Bürgermeister Martin Dannhäußer, Marika Dannhäußer von der Kita St. Marien, Daniela Küffner von der Kita Rosental und die Kita-Bereichsleiterin im Kirchengemeindeamt Bayreuth Sabine Seitz bei der Übergabe der symbolischen Schecks

Die After-Work-Partys der Stadt Creußen vor Weihnachten waren wieder ein großer Erfolg. Es wurden, wie bereits in den Vorjahren, Lose verkauft und tolle Preise verlost. Der Erlös aus dieser Losaktion wurde in diesem Jahr an die drei Kitas in Creußen verteilt.

Filter